#5 Disko

Am Abend-  Disko

(Picture: Bastian Mucha)

„Nach einem Tag voller produktiver und anstrengender Arbeit in den internationalen Gruppen gingen die Gastschüler zusammen mit Gastgebern und Lehrern im „Turm“ in der Moritzburg feiern.
In dieser Disco konnten sich die Teilnehmer besser kennenlernen und zusammen Spaß haben. Dabei tanzten die Schüler häufig auch mit Gastschülern aus anderen Ländern, aber auch die Lehrer feierten und tanzten ausgelassen. Technik und Musik wurden von Schülern des Elisabeth-Gymnasiums organisiert und ermöglichten einen lockeren Abend, der nach dem Projekttag nötig war.
Insgesamt also ein gelungener Abend, an dem neue länderübergreifende Kontakte geknüpft werden konnten.“

Bastian Mucha

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: